Kindersporttrainer des PSV Halle

Unsere Trainer für die Kleinsten

Cindy Rost – Abteilungsleiterin

Cindy Rost bekleidet die Position der Abteilungsleiterin für die PSV Minis beim Polizeisport Verein Halle e.V. seit 2021. Sie verfügt über eine Zertifizierung als Kindersporttrainerin, was ihre fundierten Kenntnisse und pädagogischen Fähigkeiten im Umgang mit den jüngsten Vereinsmitgliedern unterstreicht. Neben ihrer Rolle als Ersthelferin legt sie besonderen Wert auf die Sicherheit der Kinder. Mit einer Fitnesstrainer C-Lizenz besitzt sie außerdem eine anerkannte Qualifikation im Bereich Fitness und Gesundheit. Cindy Rost ist somit nicht nur kompetente Leiterin der PSV Minis, sondern zeichnet sich auch durch ihre Verantwortungsbewusstsein und ganzheitliche Betrachtungsweise für die Entwicklung der Kinder aus.

Anette Arnold

Anett Arnold, Co-Trainerin der PSV Minis beim Polizeisport Verein Halle e.V., engagiert sich nicht nur aktiv im Training, sondern zeigt auch eine besondere Verbundenheit zur Abteilung, indem sie ihre eigene Erfahrung als Mutter eines Minis einbringt. Ihr unterstützender Beitrag zur Abteilungsleitung unterstreicht ihr Interesse an der ganzheitlichen Entwicklung der Kinder im Verein. Anett Arnold bringt eine positive Dynamik in das Trainerteam ein und setzt sich mit Herzlichkeit und Engagement für die Förderung der jungen Sportlerinnen und Sportler ein. Ihre Beteiligung trägt maßgeblich zur positiven Atmosphäre und zur erfolgreichen Arbeit der PSV Minis bei.

Aufruf zur Unterstützung – Werde Teil unseres Trainer-Teams für die PSV Minis!

Der Polizeisport Verein Halle e.V. sucht engagierte und motivierte Personen, die Freude daran haben, die sportliche Entwicklung unserer jüngsten Mitglieder, den PSV Minis, zu fördern. Als Trainer gestaltest du nicht nur aktiv das Training mit, sondern trägst auch dazu bei, eine positive und unterstützende Umgebung für die Kinder zu schaffen.

Was wir uns wünschen:

• Begeisterung für die Arbeit mit Kindern
  • Interesse an sportlicher Förderung und Bewegung
  • Teamgeist und Zusammenarbeit im Trainer-Team
  • Flexibilität und Engagement

Deine Vorteile:

• Einbindung in eine dynamische und unterstützende Gemeinschaft
  • Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Kindersport
  • Erfahrungen sammeln und die persönliche Entwicklung fördern
  • Die Chance, einen positiven Einfluss auf das Leben junger Sportlerinnen und Sportler zu nehmen

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und die PSV Minis auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Gemeinsam schaffen wir eine inspirierende Umgebung für die Kinder, in der sie nicht nur sportliche Fähigkeiten entwickeln, sondern auch Teamgeist und Lebensfreude erfahren.