Hier findet Ihr Infos über unsere Teams

PSV Minis Gruppe 1

Kinder ab 3 -5 Jahre

Sportliche Frühförderung für die Kleinsten (3-6 Jahre) bei den PSV Minis

Die PSV Minis bieten eine liebevolle und spielerische sportliche Frühförderung für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. In dieser wichtigen Entwicklungsphase legen wir besonderen Wert darauf, die Freude an der Bewegung zu wecken und die motorischen Fähigkeiten spielerisch zu fördern. Unsere qualifizierten Trainer gestalten abwechslungsreiche Einheiten, die auf die Bedürfnisse der Kleinsten zugeschnitten sind.

Highlights der sportlichen Frühförderung:

• Vielfältige Bewegungserfahrungen: Durch abwechslungsreiche Spiele und Übungen erhalten die Kinder eine breite Palette an Bewegungserfahrungen, die ihre Koordination und Geschicklichkeit fördern.

• Soziales Miteinander: In der Gruppe können die Kinder erste soziale Kompetenzen entwickeln, wie Teamgeist, Rücksichtnahme und Zusammenarbeit.

• Positive Atmosphäre: Unsere sportliche Frühförderung ist darauf ausgerichtet, eine positive Umgebung zu schaffen, in der die Kinder Spaß an der Bewegung haben und ihr Selbstbewusstsein stärken können.

Die PSV Minis legen den Grundstein für eine lebenslange Freude am Sport und fördern auf spielerische Weise die gesunde körperliche Entwicklung der Kleinsten. Wir laden alle Eltern ein, ihre Kinder auf diesem aufregenden Weg zu begleiten und gemeinsam die ersten Schritte in die Welt des Sports zu erleben.